Liebe ASPIRAS Freunde,

mit unserer Weihnachtsaktion möchten wir ein Stück Kultur erhalten. Machen Sie mit! So geht es: Sie schicken uns einen Weihnachtsgruß via eMail (office@aspiras.de) und wir spenden für jeden Gruß, den wir hier auf unserem Blog erhalten, einen Betrag von 5,- Euro. Die Spenden gehen an das Mainzer Gutenberg-Museum, um mit Hilfe Ihrer Spenden Bücher zu restaurieren oder eine Ausstellung zu unterstützen. Mehr Informationen finden Sie hier: www.gutenberg-museum.de.

Mit Dank und weihnachtlichen Grüßen

Ihr ASPIRAS Team


Link zur Homepage: www.aspiras.de







Liebe Frau Pauly,

ganz herzlichen Dank für Ihre Weihnachtsgrüße – und nachträglich auch noch für die Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

Bei uns war und ist viel zu tun, so dass ich nicht eher dazu kam, mich zu bedanken.

Ich wünsche Ihnen im Kreis Ihrer Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, in dem es dann hoffentlich mal wieder mit einem Treffen klappt,

mit herzliche Grüßen

Ihre

Gudrun Tiedemann


Dr. Gudrun Tiedemann

Großbeerenstraße 5

D-16548 Glienicke

Tel.:   033056-74814

Fax. : 033056-74846

mobil:  0176-20967459

gudrun-tiedemann@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen