Liebe ASPIRAS Freunde,

mit unserer Weihnachtsaktion möchten wir ein Stück Kultur erhalten. Machen Sie mit! So geht es: Sie schicken uns einen Weihnachtsgruß via eMail (office@aspiras.de) und wir spenden für jeden Gruß, den wir hier auf unserem Blog erhalten, einen Betrag von 5,- Euro. Die Spenden gehen an das Mainzer Gutenberg-Museum, um mit Hilfe Ihrer Spenden Bücher zu restaurieren oder eine Ausstellung zu unterstützen. Mehr Informationen finden Sie hier: www.gutenberg-museum.de.

Mit Dank und weihnachtlichen Grüßen

Ihr ASPIRAS Team


Link zur Homepage: www.aspiras.de







Liebe Frau Pauly,

Habe mich sehr über Ihre Nachricht gefreut. Ich hoffe Ihnen und Ihrer Familie geht es gut und sie alle erfreuen sich an der Vorweihnachtszeit.
Ich denke gerne an meine Lehrjahre zurück und bin Ihnen und vor allem Herrn Borbe sehr dankbar. Bitte grüßen Sie Herrn Borbe ganz herzlich von mir.
 
On behalf of PAREXEL International, I would like to take this opportunity to wish you a Happy and Healthy New Year. Please enjoy the animated video message with our sincere appreciation.
Mit den besten Grüßen
Panagiotis Patronas
 
Panagiotis Patronas, PhD
Associate Project Director
PAREXEL International GmbH
Waldecker Straße 10 - 12
64546 Moerfelden
Germany
Phone:  +49-(0)6105-9430-118
Fax:       +49 (0)6105 9430-501
Mobile: +49-(0)151-55141158
Email: Panagiotis.Patronas@PAREXEL.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen